Konstrukteur (m/w) Mechanische Büromöbelsysteme

Selecteam GmbH

Dresden

Dresden

Konstrukteur (m/w) Mechanische Büromöbelsysteme Selecteam GmbH Dresden Konstruktion von komplexen mechanischen Büromöbelsystemen und Baugruppen; Selbständige Durchführung und Betreuung von Bemusterungsprozessen; Technische Abstimmung mit Lieferanten zur Auswahl von Zulieferkomponenten; Erstellen von kompletten.

Büromöbelsysteme Unser Businesspartner Ist Ein Erfolgreicher Arbeitsplatzausrüster (investitionsgüter) Mit Langjähriger Tradition Und Reputation In Der Region Nördlich Von Dresden Basis Des Erfolges Sind Kompetenz Innovationskraft Umweltbewusstsein Und Flache Hierarchien Die Bestens Ausgebildeten Und Motivierten 140 Mitarbeiter/-innen Begründen Die Gefestigte Marktposition Die Weiter Dynamisch Ausgebaut Wird Innovations- Und Produktentstehungsprozesse Sind Dabei Besonders Bedeutungsvoll Wir Suchen Zur Verstärkung Der Konstruktion Einen Kompetenten Konstrukteur (m/w) Mechanische Büromöbelsysteme >> Ihre Aufgabe Konstruktion Von Komplexen Mechanischen Büromöbelsystemen Und Baugruppen Selbständige Durchführung Und Betreuung Von Bemusterungsprozessen Technische Abstimmung Mit Lieferanten Zur Auswahl Von Zulieferkomponenten Erstellen Von Kompletten Konstruktionsdokumentationen Der 3 D - Cad - Fertigungsdokumentation Und Der Technologischen Dokumentation Erstellen Und überwachen Der Konstruktionsstücklisten Unter Dem Plattformgedanken Zeitnahe Bearbeitung Von Sonderfertigungen/anpassungskonstruktionen Beachtung Und Einhaltung Der Qualitäts- Und Umweltmanagementstandards >> Ihre Voraussetzungen Technisches Studium Dipl-ing (uni Fh) Konstruktionstechnik Mb-mechanik Einschlägige Berufserfahrung In Konstruktion (3d-cad-systeme Erp-system) Grundlegende Erfahrungen /kenntnisse Für Technisch Anspruchsvolle Lösungen Im Industriebereich Engagement Und Kreativität (team- Und Zielorientierte Arbeitsweise) Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Englischkenntnisse >> Unser Angebot Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Schnellen Ent­scheidungswegen Und Einem Innovativen Umfeld Sie Erhalten Bei Unserem Mandanten Den Nötigen Freiraum Ihre Aufgaben Zielorientiert Durchzuführen Und Sich Weiter Zuentwickeln >> Ihr Kontakt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Wollen Sie In Diesem Unternehmen Ihr Potenzial Einbringen Dann Bitten Wir Sie Um Ihre Email-bewerbung An: Aschmiel@de Für Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Jederzeit Gern Zur Verfügung Herr Fritz-ulrich Trute Frau Andrea Schmiel Tel 0351 4001512 Tel 0351 4001513 Mobil 0173 3565113 München Berlin Dresden Düsseldorf Frankfurt Hamburg Karlsruhe Deutschland Gmbh Strehlener Strasse 14 01069 Dresden Telefon +49 351 40 01 512 Ftrute@de Wwwde Konstrukteur (m/w) Mechanische Büromöbelsysteme Konstruktion Von Komplexen Mechanischen Büromöbelsystemen Und Baugruppen Selbständige Durchführung Und Betreuung Von Bemusterungsprozessen Technische Abstimmung Mit Lieferanten Zur Auswahl Von Zulieferkomponenten Erstellen Von Kompletten Dresden

Vertriebsingenieur (m/w) Elektrotechnik / Hochspannungstechnik

Prozessberater (m/w) / Anlagenbau

Industrial Engineer (m/w) / Lean Production und Logistik

Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

IT-Systemadministrator (w/m/d) (Fachinformatiker, Informationstechniker o. ä.) in Vollzeit
   BLÜCHER GMBH (Premnitz)

IT Cloud Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)